Hinweise
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vater und Sohn

  1. #1 Standard Vater und Sohn 
    Karaya Gast
    Ich weiß nicht ob es hier her passt?

    Sonst bitte verschieben!

    Dies habe ich von einem lieben Freund bekommen und möchte es einfach nur mit Euch teilen....

    Schaut Euch das Video

    an....mich
    hat es zutiefst berührt....einfach nur schön. .

    ..und
    die Geschichte ist wahr!!

    Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater: "Papa, läufst Du mit mir einen Marathon?" Der Vater antwortet: "Ja" und sie laufen zusammen ihren ersten Marathon. Ein anderes mal fragt der Sohn seinen Vater wieder: "Papa, läufst Du mit mir noch einen Marathon" und der Vater antwortet wieder: "Ja, mein Sohn" Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater: "Papa, willst Du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?" (4km schwimmen,180km rad fahren, 42km laufen) und der Vater antwortet mit ja... und jetzt das Video …

    YouTube - My Redeemer Lives - Team Hoyt
    Mit Zitat antworten  

  2. Admin Werbeanzeige
    ProfiWIN
  3. #2 Standard  
    SchinTeth Gast
    Eine Behinderung ist keine Grenze, nur eine Hürde
    Mit Zitat antworten  

  4. #3 Standard  
    Cebulon ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    58
    Beiträge
    3.661
    Eine Anregung darüber nachzudenken ob das, was wir als schwierig oder unüberwindlich ansehen, wirklich sooooo schlimm ist.
    Mit Zitat antworten  

  5. #4 Standard  
    -Sabine- Gast
    Wunderschön - vielen Dank dafür.

    Was diesen Vater mit seinem Sohn verbindet, kann man nur erahnen ..........
    Mit Zitat antworten  

  6. #5 Standard  
    Karaya Gast


    Ich denke mir, dass ich "solche Geschichten" von Freunden bekomme, weil diese wissen das es mir bei den Gedanken an die Krankheiten meiner Tochter nicht gut geht, sie wollen mir damit vielleicht sagen: "Es gibt auch andere Menschen, die Leid zu ertragen haben", wollen mir damit Kraft und Zuversicht geben...und das schaffen sie auch!

    Ich denke diese Geschichte zeigt was man alles "ertragen" kann...dieses Video hat mich tagelang beschäftigt!

    Kann mir gut Vorstellen, das es Menschen gibt, die an des Vaters stelle gesagt hätten: "Das ist nicht zu schaffen"!?
    Mit Zitat antworten  

  7. #6 Standard  
    -Sabine- Gast
    Zitat Zitat von Karaya Beitrag anzeigen


    Ich denke mir, dass ich "solche Geschichten" von Freunden bekomme, weil diese wissen das es mir bei den Gedanken an die Krankheiten meiner Tochter nicht gut geht, sie wollen mir damit vielleicht sagen: "Es gibt auch andere Menschen, die Leid zu ertragen haben", wollen mir damit Kraft und Zuversicht geben...und das schaffen sie auch!
    Ich ziehe mir aus "solchen Geschichten" auch immer sehr viel Kraft - und vor allem relativiert sich so vieles, wenn man das sieht - wobei ich sehr viel Glück habe und meine Tochter gesund ist. Ich bewundere Eltern gehandicapter Kinder immer sehr: Sie scheinen mir so stark und so weise, dabei trotz allem fröhlich.

    Ich glaube, das ist auch eine wichtige Botschaft des Videos: Das Leben ist schön! Auch für Menschen mit Handicap und deren Angehörige - man muss es nur "anpacken".
    Geändert von -Sabine- (26.08.2010 um 18:30 Uhr)
    Mit Zitat antworten  

  8. #7 Standard Größe! 
    Dragonheart ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.561
    "Größe"

    Das ist das erste Wort, was mir in den Sinn kam... dann "Liebe" und "Symbiose"...

    ...außerdem habe ich grade meine Tastatur getrocknet.

    Danke!

    LG

    Dragon
    Es kommt nicht darauf an, wie oft man im Leben hinfällt.
    Es kommt darauf an, daß man einmal mehr wieder aufsteht.
    Mit Zitat antworten  

  9. #8 Standard  
    Karaya Gast
    @ Dragonheart...Passt....... Größe!!!

    @ Sabine, das ist damit gemeint, so denke ich...!! Wie viele Menschen meckern tagtäglich über das Wetter, manche können mit einem verregnetem Sonntag rein gar nichts anfangen!

    Dabei gibt es so viel "schlimmeres" und aber schönes auf dieser Welt!
    Mit Zitat antworten  

Aktive Benutzer
Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entsorgter vater
    Von walli im Forum Familienforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 11:40
  2. der verlorene sohn
    Von Thery im Forum Theaterforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 14:28
  3. 13jähriger gar nicht der Vater ??
    Von Mary-Lou im Forum Familienforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:30
  4. Mein Sohn ist eine Klette
    Von Youri im Forum Familienforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 21:11
Forumregeln
  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •