Hinweise
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Google Street View

  1. #41 Standard  
    Alexandermerow Gast
    "Seht ihr mehr Vor oder Nachteile?"

    Also ich kann auf das Gaffen Unbekannter auf meine Wohnung usw. gerne verzichten. Man sollte Einspruch dagegen einlegen, so lange es noch geht.

    Du kannst nur die ersten 1000 Zeichen dieser Antwort als Gast sehen. Registriere Dich jetzt im besten Diskussionsforum seit 2005.


  2. Admin Werbeanzeige
    ProfiWIN
  3. #42 Standard  
    Nito87 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    "Seht ihr mehr Vor oder Nachteile?"

    Also ich kann auf das Gaffen Unbekannter auf meine Wohnung usw. gerne verzichten. Man sollte Einspruch dagegen einlegen, so lange es noch geht.
    Hi Alexander

    Nicht böse auffassen aber die User von Google Street View sehen nicht mehr als die Leute die real an deinem Haus vorbeilaufen. Wovor hast du Angst?

    Du kannst nur die ersten 1000 Zeichen dieser Antwort als Gast sehen. Registriere Dich jetzt im besten Diskussionsforum seit 2005.

    Mit Zitat antworten  

  4. #43 Standard  
    Cebulon ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    58
    Beiträge
    3.661
    Ich glaube das hat nichts mit Angst zu tun. Wenn jemand das Eigentum eines anderen fotografiert, und im Internet zur Ansicht anbietet, ist das schon etwas fragwürdig.

    Du kannst nur die ersten 1000 Zeichen dieser Antwort als Gast sehen. Registriere Dich jetzt im besten Diskussionsforum seit 2005.

    Mit Zitat antworten  

  5. #44 Standard  
    Benutzerbild von TOMBEAU
    TOMBEAU ist offline der einzige
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    niederxaxn
    Beiträge
    4.276
    Zitat Zitat von Nito87 Beitrag anzeigen
    Hi Alexander

    Nicht böse auffassen aber die User von Google Street View sehen nicht mehr als die Leute die real an deinem Haus vorbeilaufen. Wovor hast du Angst?

    hallo nito!


    DAS kann google jetzt!

    was aber kann es Registriere Dich jetzt im besten Diskussionsforum seit 2005
    .
    Geändert von TOMBEAU (24.11.2010 um 12:38 Uhr)

    To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
    BITTE KEINE WERBUNG!

    To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.

    Mit Zitat antworten  

  6. #45 Standard  
    Nito87 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    79
    Also ich will mir nicht unnötig Feinde machen aber ich erkläre mal meinen Standpunkt jetzt.

    Wir wollen doch alle Fortschritt oder sehe ich das falsch? Hätte mir damals einer gesagt das man Städte virtuell am PC erkunden kann, hätte ich wahrscheinlich die Person ausgelacht. Ich kann diesen negativen Hype nicht nachvollziehen. Mir macht es immer den Eindruck als würden sich alle Menschen verfolgt fühlen bzw. haben Verfolgungswahn.

    Google wird in Zukunft auch noch mehr können aber in einer Wohnung werden sie nicht gehen und werden sie sicherlich auch nicht weil das moralisch nicht so vertretbar wäre wie die Sache jetzt mit Google Street View.

    Mir ist es lieber das Fotos meines Hauses für einen großen technischen Fortschritt im Internet genutzt werden, als von einen fremden Mann der die Fotos im Internet reinsetzt oder die Fotos für seinen Vorgehensweiße für Einbrüche nutzt. Davon abgesehen beschränkt sich Google Street View hauptsächlich auf di

    Du kannst nur die ersten 1000 Zeichen dieser Antwort als Gast sehen. Registriere Dich jetzt im besten Diskussionsforum seit 2005.

    Mit Zitat antworten  

  7. #46 Standard  
    Benutzerbild von Dodgecowboy
    Dodgecowboy ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Los Landshut Angeles
    Beiträge
    155
    Howdy Nito87
    gegen Fortschritt ist nichts zu sagen, aufzuhalten ist er ja eh nicht.
    Was mich nerft ist die Tatsache das z.B. Electronic Geräte schon wieder
    alt sind wenn sie auf den Messen und Ausstellungen vorgestellt werden.
    Das finde ich echt zum kotzen, dadurch kurbelt die Industrie ihren Absatz
    der Geräte an und zwar durch unsere Blödheit und unser Geld.
    Oder nimm Autos, wenn du mit dem neuen beim Händler vom Hof fährst
    steht das Nachfolgemodell schon auf´m Hinterhof und wartet darauf
    in den Showroom reingefahren zu werden !
    Und sowas wird durch die Gier und das unermessliche Verlangen
    der Menschen immer das neueste und teuerste zu haben bestätigt !
    Ich hab z.B. noch einen alten Organizer von Sharp mit lächerlichen 32 KB
    von 1995 , und der funktioniert immer noch hervorragend, die Masse hat
    sowas schon lange nicht mehr, heut zu Tage kann sowas schon das
    billigste Handy !

    Grüße

    Du kannst nur die ersten 1000 Zeichen dieser Antwort als Gast sehen. Registriere Dich jetzt im besten Diskussionsforum seit 2005.

    Mit Zitat antworten  

  8. #47 Standard  
    Nito87 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    79
    @dodgecowboy

    Da gebe ich dir völlig Recht. Das geht mir auch auf die Nerven. Ich kauf mir einen neuen PC oder ein neuen Fernseher für Schweinegeld und 2 Wochen später kommt schon das Nachfolgermodell raus. Dann ärgert man sich wie Sau das man so viel Geld für ein "altes" Modell ausgegeben hat.

    Aber ich find es halt schade das in den Medien zurzeit eine Hetzkampagne gegen Google herrscht. Ich find das echt klasse wenn man sich virtuell durch die Straßen klicken kann. Gerade für Touristen bzw. Urlauber total geeignet, wenn ich mir den Urlaub-Zielort schon mal im Vorraus am PC anschauen kann.

    Gruß
    Dennis

    Du kannst nur die ersten 1000 Zeichen dieser Antwort als Gast sehen. Registriere Dich jetzt im besten Diskussionsforum seit 2005.

    Geändert von Nito87 (24.11.2010 um 18:30 Uhr)
    Mit Zitat antworten  

  9. #48 Standard  
    Roberto Gast
    Das erste was ich mit google Streetview gemacht habe, war mir den Verteiler in Köln anzuschauen. Um die flanierenden Nutten und Laufkundschaft mir anzuschauen. Schade das die Gesichter verpixelt sind

    Du kannst nur die ersten 1000 Zeichen dieser Antwort als Gast sehen. Registriere Dich jetzt im besten Diskussionsforum seit 2005.

    Mit Zitat antworten  

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google Mails auf Lotus Notes 7
    Von lini44 im Forum Computer Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 21:22
  2. Google-Phone???
    Von gerhard.re im Forum Handy, Mp3 Player, Medien- und Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 13:39
Forumregeln
  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •