Hinweise
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie kriege ich ihn?

  1. #1 Standard Wie kriege ich ihn? 
    grimoire Gast
    Ich bin total verknallt und habe keine Ahnung wie ich den Mann kriegen soll.
    Erstmal kurz zur Situation.
    Ich (27) habe vor kurzem aus beruflichen Gründen Fotos für eine Homepage gebraucht und einen Fotografen gesucht. Und ich habe einen gefunden. Er macht geniale Bilder und ist wahnsinnig attraktiv. Ich mag auch seine Art. Ich habe ihn ein paar Monate nicht gesehen, bis ich letzte Woche wieder zu einem Fototermin musste. Danach haben wir noch eine Stunde lang in seinem Studio über Gott und die Welt gequasselt. Dann musste ich los. Und was soll ich sagen? Ich bin verknallt wie ein Teenie!
    Jetzt weiß ich halt absolut nicht wie ich ihm das klar machen soll. Nächste Woche muss ich hin und die Bilder holen, das ist also sozusagen der Stichtag.
    Auf die offensive Tour geht halt nicht, weil ich irgendwann wohl wieder seine Dienste in Anspruch nehmen werden muss und mir das dann unsagbar peinlich wäre, und ihm wohl auch. Es muss ein bißchen subtiler sein. Raffinierter.
    Er wohnt übrigens in meiner Nachbarschaft. Und er kauft oft in einem Geschäft ein über dem ich wohne, was er auch weiß.
    Das Dumme ist, ich weiß nicht mal ob er eine Freundin hat. Oder, falls nicht, ob er überhaupt mit einer Kundin was anfangen würde.
    Meine Idee wäre:
    Wenn ich die Bilder hole und mich verabschiede sage ich zu ihm: "Wenn du das nächste Mal bei ... einkaufst und dir zufällig langweilig ist kannst du ja mal zu mir hochkommen."
    Findet ihr das gut oder schlecht? Oder habt ihr bessere Ideen?
    Am liebsten würde ich ihn direkt im Studio niederknutschen. Oder jetzt zu ihm gehen, klingeln und selbiges tun. Aber das ist wohl nicht so gut.
    Mit Zitat antworten  

  2. Admin Werbeanzeige
    ProfiWIN
  3. #2 Standard  
    Benutzerbild von Kaltfeuer
    Kaltfeuer ist offline 全滅する
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    8.339
    Ich versteh dein Problem nicht. Frag ihn einfach ob er mal nach Feierabend was mit dir unternehmen will. Oder lad ihn privat mal ein wenn er dir übern Weg läuft, vorher solltest du evtl. mal rausfinden ob er überhaupt solo is
    Wüsste nicht wie das zu peinlichen Situationen führen sollte...
    Klar darfst du eine eigene Meinung haben. Du darfst sie sogar behalten - am besten für dich.
    Mit Zitat antworten  

  4. #3 Standard  
    Benutzerbild von winni2601
    winni2601 ist offline Pechvogel
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Südhessen
    Alter
    56
    Beiträge
    13.054
    Zitat Zitat von Kaltfeuer Beitrag anzeigen
    Ich versteh dein Problem nicht. Frag ihn einfach ob er mal nach Feierabend was mit dir unternehmen will. Oder lad ihn privat mal ein wenn er dir übern Weg läuft, vorher solltest du evtl. mal rausfinden ob er überhaupt solo is
    Wüsste nicht wie das zu peinlichen Situationen führen sollte...
    Verstehe ich auch nicht. Also egal ob ich was mit der Frau anfangen wollte oder nicht, wenn sie mich fragen würde, ob wir uns mal zu einem Kaffee treffen sollten, würde ich das nicht als peinlich oder mit der Tür ins Haus gefallen ansehen. Ich würde es als liebes Kompliment ansehen, auch wenn ich es vielleicht wegen einer Lebenspartnerin ablehnen würde.

    Gleich jemand aber die Wohnung einzuladen, fände ich ein bisserl zu direkt und dann könnte es wirklich peinlich werden.
    Das Leben zu verlieren, ist keine große Sache; aber zuzusehen, wie der Sinn des Lebens aufgelöst wird, das ist unerträglich.
    Albert Camus

    Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
    Christian Friedrich Hebbel
    Mit Zitat antworten  

  5. #4 Standard  
    Benutzerbild von Flori
    Flori ist offline Pausenclown
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von grimoire Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich ihn?


    ..... versuchs doch mal mit : wie bekomme ich ihn ? ..........
    Prüfet aber alles und das Beste behaltet. Paulus, Thess. 5, 21
    --------------------------

    To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.

    ----------------------------
    ... es klapperte die Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang ...


    To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
    Mit Zitat antworten  

  6. #5 Standard  
    grimoire Gast
    Egal ob ich ihn zu mir einlade oder sonst irgendwo einen Kaffee trinken will. Dass ich an ihm interessiert bin wird er dann auf alle Fälle wissen. Und das wäre die peinliche Situation. Wenn ich dann mal wieder Bilder brauche lehnt er vielleicht ab, weil er sich denkt, "oh gott, die will bestimmt nur wieder baggern".
    Oder er nimmt an, aber in meinem Kopf ist dann die ganze Zeit: "Der weiß genau was Sache ist und er will mich nicht." Das könnte ich nicht.
    Und ich brauche ihn als Fotograph weil er es schafft mich trotz meiner vielen überflüssigen Pfunde richtig gut aussehen zu lassen. Hat bis jetzt kein anderer geschafft.
    Das ist übrigens ein weiterer Grund warum ich Angst habe überhaupt irgendwas zu starten. Der hat täglich die hübschesten Frauen vor seiner Linse und dann komme ich kleiner Klopps daher und werf mich ihm an den Hals. Ich sehe nur geringe Chancen.
    Mit Zitat antworten  

  7. #6 Standard  
    Benutzerbild von Kaltfeuer
    Kaltfeuer ist offline 全滅する
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    8.339
    Es gibt ne blöde Redensart die garnicht so blöd ist:
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Ausserdem wird er keinesfalls nen Job ablehnen nur weil er n Date abgelehnt hat, also mach dir nich son Kopf und versuchs einfach.
    Klar darfst du eine eigene Meinung haben. Du darfst sie sogar behalten - am besten für dich.
    Mit Zitat antworten  

  8. #7 Standard @kaltfeuer 
    grimoire Gast
    An sich eine gute Idee. Aber ich trau mich sowas halt einfach nicht. Und privat läuft er mir halt nie über den Weg. Seit 20 Monaten wohnt er jetzt ca. 200 m von mir entfernt, bis jetzt ist er mir aber nur ein einziges mal zufällig auf der Straße begegnet.
    Wenn ichs also übers Herz bringen sollte irgendwas zu machen muss das nächste Woche passieren.
    Direkt in meine Wohnung einladen ist sicher ein bißchen seltsam, aber das kann ich halt so nach dem Motto -wenn du eh grad in der Gegend bist und einen Kaffee brauchst- machen. Wenn ich mich sonst irgendwo mit ihm treffe weiß er halt genau da ist was.
    Aber gut, ich werde es nicht machen, da ihr euch da ja alle recht einig seid.
    Mit Zitat antworten  

  9. #8 Standard  
    grimoire Gast
    Wenn ich grad dabei bin. Noch eine andere Frage:
    Wie soll ich dort hingehen. Leicht geschminkt, leicht sexy, aber nicht zu sehr. Das Problem ist, ich kann da auch nicht irgendwie mit meinen Reizen spielen oder so, weil er mich schon nackt gesehen hat. Das erste Shooting war nämlich eher teilweise komplett hüllenlos, musste so sein, wegen der Werbekampagne.
    Ich hab so ein relativ enganliegendes, shwarzes Strickkleid ohne großen Ausschnitt. Darunter eine schwarze Leggings. Genehmigt?
    Mit Zitat antworten  

  10. #9 Standard @kaltfeuer 
    grimoire Gast
    Ablehnen wohl nicht, er ist ziemlich teuer und wird sich 400 € nicht entgehen lassen. Aber es wär halt blöd. Und ich könnts wohl auch nicht. Wäre dann eben auch sehr verkrampft und dass sieht man dann wieder.
    Ideal wärs halt wenn ich ihn dazu bringen könnte mich mal einzuladen. Aber wie macht man sowas.
    Er weiß dass ich Single bin. Er weiß nicht dass ich interessiert bin.
    Mit Zitat antworten  

  11. #10 Standard  
    Benutzerbild von Kaltfeuer
    Kaltfeuer ist offline 全滅する
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    8.339
    Geh so hin wie dus fürs Shooting brauchst. Wär doch dämlich dich anders herzurichten
    Und frag ihn einfach direkt ob er Lust hätte später n Kaffee mit dir zu trinken, dann weiss er dass du interesse hast und wenn er sich mehr vorstellen kann wird das sicher nicht ungesagt bleiben.
    Das schlimmste was passieren kann, ist dass du die unwissenheit verlierst. Wenn er interessiert is gut, wenn nicht pech, aber solang du nix machst fragst du dich laufend das selbe
    Mehr kann ich kaum beitragen.
    Klar darfst du eine eigene Meinung haben. Du darfst sie sogar behalten - am besten für dich.
    Mit Zitat antworten  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln
  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •