Hinweise
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem digitalkamera

  1. #1 Standard problem digitalkamera 
    jaydi Gast
    hallo, ich habe einen fotoapparat von samsung, garantie ist nicht mehr drauf. wenn ich auf den on-knopf drücke, leuchtet die kontroll-led grün, aber auf dem bildschirm tut sich nichts mehr. es fing damit an, dass ich bei meinem letzten versuch als sie noch ging, drei bilder machte. danach ging sie immer aus als ich den auslöser betätigte. inzwischen tut sich nichts mehr und auch der sucher fährt sich nicht mehr ein. akku habe ich überprüft und gewechselt, daran kanns nicht liegen.
    jemand ahnung? lohnt sich eine reparatur und wenn ja, wie viel würde sie kosten?
    Mit Zitat antworten  

  2. Admin Werbeanzeige
    ProfiWIN
  3. #2 Standard  
    Stachel Gast
    Es wäre hilfreich Wenn Du das Modell angeben würdest. Samsung baut leider nicht nur einen Fotoapparat.
    Mit Zitat antworten  

  4. #3 Standard  
    jaydi Gast
    Samsung Digimax D53 (ich dachte es gibt eine art allgemeines problem), hilft dir das weiter?
    Mit Zitat antworten  

  5. #4 Standard  
    Benutzerbild von mundum odi
    mundum odi ist offline moderater Moderator
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Niflheim
    Beiträge
    12.468
    Hört sich aber schon nach einem Batterieproblem an.
    ...41135 w45 3n7573h7, !57 w3r7...
    Mit Zitat antworten  

  6. #5 Standard  
    jaydi Gast
    ich habe es mit 5 versch. batterie-paaren versucht. jedes mal erfolglos. noch andere ideen oder kann man die kamera in die tonne hauen?
    Mit Zitat antworten  

  7. #6 Standard  
    funksection Gast
    Zitat Zitat von mundum odi Beitrag anzeigen
    Hört sich aber schon nach einem Batterieproblem an.
    Ist zu 100% auszuschliessen...
    Die Elektronik wird wohl im Eimer sein. Ursachen dafür gibts viele:
    - Batterien verpolt eingelegt
    - Durch Überspannung etwas verbruzzelt
    - Bauteilschwächen die bei ICT/FKT nicht eruiert werden konnten.

    Geh doch mal zum Foto-Doktor deines Vertrauens und lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Dieser sollte gratis oder recht billig (ca5-10 euros) sein. Liegt der Kostenvoranschlag über dem Preis einer vergleichbaren Kamera (Die Wertminderung der Kamera sollte mit einberechnet werden), würde ich eine neue kaufen. Ansonsten... kA, denke aber nicht dass dies der Fall sein wird...
    Mit Zitat antworten  

Aktive Benutzer
Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Problem - Sex mit dem Ex
    Von Bambina im Forum Liebesforum, Beziehungsforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 13:10
  2. E-Mail Problem
    Von Dante im Forum Computer Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:29
  3. Digitalkamera vom Hofer gut?
    Von brideangel im Forum Handy, Mp3 Player, Medien- und Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 04:08
  4. Sex-Problem
    Von mirfaelltkeinnickein im Forum Liebesforum, Beziehungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 16:29
  5. Ein Problem
    Von formel1-girl91 im Forum Computer Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 20:55
Stichworte

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln
  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •