Hinweise
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Parodontosebehandlung

  1. #1 Unglücklich Parodontosebehandlung 
    Margie Gast
    Also, ich war ja trotz wahnsinniger Angst vorm Zahnarzt dann doch mal wieder dort, weil ich das Gefühl hatte, mein Zahnfleisch hat sich entzündet. Diagnostiziert wurde eine Parodontose, die natürlich behandelt werden muss.
    Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht?
    Mit Zitat antworten  

  2. Admin Werbeanzeige
    ProfiWIN
  3. #2 Standard  
    Mochi Gast
    Ich persönlich habe zum Glück keine Erfahrungen damit gemacht.
    Aber meine Eltern und meine beste Freundin.
    Was wirklich wichtig ist: Schau genau, zu welchem Arzt du gehst! Denn beim Einen tut es gar nicht weh, beim Anderen ist es die Hölle.
    Meine Mum fand es gar nicht schlimm und würde es jederzeit wieder machen lassen. Meinem Papa und meiner Freundin tat es höllisch weh...
    Mit Zitat antworten  

  4. #3 Standard  
    YK1972 Gast
    Ich habe es selbst im letzten Jahr machen lassen und es war gar nicht schlimm. Tut auch kaum weh. Schlimm wird es erst, wenn es schon richtig tief sitzt.
    Mit Zitat antworten  

  5. #4 Standard  
    Glühwürmchen Gast
    Also es ist nicht schlimm, wenn du, wie schon oben beschrieben, einen guten Zahnarzt hast. Er muss nur reichlich betäuben, dann wird alles gut

    Ne, ohne Witz, bin auch ein Megaschisser aber das tat nicht weh. die entfernen halt die Ablagerung vom Zahnhals und das war's in etwa.

    Suche dir im Internet am besten ein Forum für Zahnarztangst und frag dort nach einem guten Zahnarzt in deiner Nähe. Habe ich damals auch gemacht.
    Seit dem habe ich super Zähne und auch kaum noch Angst.

    Liebe Grüße
    Mit Zitat antworten  

  6. #5 Standard  
    YK1972 Gast
    Ich hab noch nicht mal ne Betäubung gehabt, trotzdem tat es nicht weh. Vorher Zahnstein weg und dann die Taschen säubern, das wars. Hat nicht mal 20 min gedauert...
    Mit Zitat antworten  

Aktive Benutzer
Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln
  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •